Das Team von Fahrrad Riebold in Bad Hersfeld

Unser Motto "Guter Rat und gute Räder"

Gute Beratung bei der Radauswahl

Verkaufsteam Fahrrad Riebold Bad Hersfeld

Getreu unserem Motto „Guter Rat und gute Räder“ ist unserem Team eine familienfreundliche Beratung bei der Auswahl des richtigen Fahrrads besonders wichtig. Ob Laufrad oder Elektrofahrrad, die passende Ergonomie muss berücksichtigt werden. Für jeden Bedarf findet sich in unserem vielseitigen Sortiment namhafter Fahrradmarken das richtige Rad, ob für Radfahranfänger, Freizeitradler oder Radprofi. Für Radinspektionen, Radreparaturen sowie individuelle Wunschradkonfigurationen haben wir eine eigene Werkstatt.

Ihr Fahrrad Riebold Verkaufsteam freut sich auf Sie:

  • Angelika Riebold, Inhaberin
  • Rainer Schulze
  • Reinhold Conradi
  • Marcel Bunkofer



Angelika Riebold mit einem E-Power X Vert 29 CX "Designed By Angelika Riebold"
Angelika Riebold, Fahrradhandlung Bad Hersfeld

Angelika Riebold:

"Ich bin nun seit über 35 Jahren in der Fahrrad-Branche zu Hause, gebe meine Erfahrungen gerne an meine Kunden weiter und bin immer offen für Neues. So habe ich mit Freude meine Ideen für drei neue Räder an Corratec zur Neuentwicklung weiter gegeben.

Darüber hinaus engagiere ich mich stets gerne für Familien- und Gesundheitsprojekte, wie z. B. Die Tour-der-Hoffnung.de, die seit 30 Jahren leukämie- und krebskranke Kinder unterstützt. Fahrrad Riebold ist Partner der Familienkarte Hessen; darüber hinaus unterstützen wir als Sponsor die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ und die Herzstiftung.

Ich wünsche allen Radlern immer viel Freude bei ihren Radausflügen und natürlich eine sichere, unfallfreie Fahrt!"

Radfahren - aber sicher!

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit Freude mit ihrem Rad unterwegs sind sondern auch sicher. Jeder Radfahrerin bzw. jedem Radfahrer - egal ob mit Kinderrad, BMX, Pedelec, Mountainbike oder Rennrad on Tour empfehlen wir einen passenden Fahrradhelm.

Damit Sie und Ihr Bike stets gut geschützt unterwegs sind, bieten wir für Pedelecs und E-Bikes Fahrradversicherungen an. 

 Tipp für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbständige:

Fahrradleasing kann eine interessante Alternative zum Fahrradkauf sein. Gerade für hochwertige Fahrräder und Elektrofahrräder ist Leasing oft günstiger als Barkauf!