1. FFC Frankfurt - Training auf dem Rad...

Mit 25 zur Verfügung gestellten Corratec Fahrrädern Radfahren statt Fußball-Kicken

Trainingslager des 1. FFC Frankfurt startete bei Angelika Riebold

1. FFC Frankfurt startet Trainingslager bei Fahrrad Riebold

Das achttägige Trainingslager der Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt startete am 2. August 2014 in Bad Hersfeld bei Angelika Riebold. Die Inhaberin begrüßte alle Spielerinnen und stellte jeder ein Corratec Rad für ihr Training zur Verfügung. 

Bereits zum dritten Mal gastierte der DFB-Pokalsieger in Bad Hersfeld. Neben den regelmäßigen Trainingseinheiten wurde jedoch auch Fußball gespielt. Ein Testspiel gegen eine Regionalauswahl fand im neuen Haunecker Sportzentrum statt. Aber auch eine gemeinsame Kanu-Tour auf der Fulda als willkommene Abwechslung.

- Fahrradhandlung Angelika Riebold ist offizieller Fahrradpartner des 1. FFC Frankfurt -