Corratec Kunde auf Mountainbike-Tour

Michael Weber startete mit seinem Mountainbike im März bei Minus-Temperaturen...

Michael Webers Radtour, März 2015

Michael Webers Radtour, März 2015

1. Stopp in Unterbreitzbach

1. Stopp in Unterbreitzbach

schon wärmer, 2. Stopp in Tann i. d. Rhön

schon wärmer, 2. Stopp in Tann i. d. Rhön

Webers Mountainbike Tour März 2015

Webers Mountainbike Tour März 2015

Radtour mit "Inside Link" von Corratec, März 2015

Morgens gegen 8 Uhr bei -1,9° hat er in Unterhaun die Radsaison dieses Jahr am 18.03.2015 begonnen.

Das war doch noch etwas kalt... Aber kein Problem mit der richtigen Kleidung. In Unterbreitzbach konnte bereits die erste Jacke im Rucksack verstaut werden. 

Beim zweiten Stopp in Tann in der Rhön war es dann offensichtlich schon schön warm! - In Hünfeld machte Weber seinen dritten Stopp und fuhr dann über den Kegelspielradweg bis Eiterfeld und zurück nach Unterhaun.

Seine Gesamtdistanz dieser Tour betrug 118 km mit 790 hm und dauerte 6:40h - tolle Leistung!

 

Inside Link Mountainbike-Tour, April 2015

Zu einer anderen schönen Tour mit einer Distanz von 92 km, 360hm hat er uns den Link zum Download der GPS-Daten zur Verfügung gestellt, siehe unter www.komoot.de