Hexenjagd-Akteure der Bad Hersfelder Festspiele sagen Danke!


Begeistert per E-Bike unterwegs...

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Straße hatten sie mit den Corratec E-Bikes von Angelika Riebold viel Spaß. Für ihre Zeit in Bad Hersfeld hatte Fahrrad Riebold vier Hexenjagd - Schauspielern vier verschiedene Corratec Elektrofahrräder zur Verfügung gestellt. Während ihres Aufenthaltes in der Festspielstadt waren sie so mit Freude schnell und flexibel aktiv unterwegs. 

Mit einer letzten begeisterten Fahrt in der Stiftsruine bedankten sich die Schauspieler Elisabeth Lanz (Elizabeth Proctor), Hans Diehl (Richter Samuel Sewall) , Christian Schmidt (Ezekiel Cheever) und Christian Nickel (John Proctor) bei Angelika und Philipp Riebold für diesen zauberhaften Service.

Hexenjagd Schauspieler in der Festspielruine mit Angelika und Philipp Riebold
Hexenjagd-Schauspieler mit Angelika & Philipp Riebold
Hans Diehl gefolgt von Christian Nickel und Philipp Riebold
Hexenjagd Schauspieler in Fahrt per Rad
begeisterte Hexenjagd Schauspieler..
letzte E-Bikefahrt auf der Festspielbühne
mit den Corratec-Bikes: Elisabeth Lanz, Hans Diehl, Christian Schmidt und Christian Nickel, hinten: Angelika und Philipp Riebold
Hexenjagd-Akteure vor Fahrrad Riebold